Impressum

Herausgeber
Stefan Voigt | 06347 Gerbstedt
Email : info(at)huenengraeber.de

Webdesign und Programmierung
Stefan Voigt

Hosting
WebhostOne e.K. | Rheinvogtstrasse 17 | D-79713 Bad Saeckingen

Urheberrecht & Haftungsausschluss

Stefan Voigt übernimmt keine Garantie dafür, daß die auf diesen Webseiten (Internet-Präsenz) bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Eine Kopie und Weitergabe von Teilen dieser Webseiten ist nicht gestattet, eine aufrufende Verbindung ("Link") auf die Startseite ist nach Rücksprache möglich. Für alle von dieser Webseite direkt oder indirekt ausgehenden Verbindungen ("Links")bin ich weder für den Inhalt noch für die Gestaltung einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich davon. Zum Zeitpunkt der Erstellung waren die genannten Webseiten frei erreichbar. Sollten Sie feststellen, dass ein Link zwischenzeitlich nicht mehr aktuell ist bzw. auf der Seite sittenwidrige oder anstößige Inhalte dargestellt werden, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Der betreffende Link wird schnellstmöglich entfernt. Sofern auf dieser Webseite Marken- bzw. Warenzeichen verwendet werden, sind diese eingetragene Marken- bzw. Warenzeichen des jeweiligen Herstellers.
Alle Quellen, und Links, von denen die Texte und Bilder auf diesen Seiten entnommen wurden, werden nach besten Wissen und Gewissen angegeben. Lieder bedingt das Medium selbst, daß dies nicht immer zufriedenstellend möglich ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und fordern die Besucher/Innen dieser Seiten ausdrücklich dazu auf, die angegebenen Quellen oder Links ebenfalls zu besuchen.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein bei dem Herausgeber der Seite. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir nicht gestattet.

Es liegt nicht in meinem Interesse, den jeweiligen Urheber/Innen der entsprechenden Seiten finanzielle Einbußen zu bringen oder gar selbst finanziell an diesen Seiten zu profitieren.

Selbstverständlich entferne ich umgehend jeden Beitrag wenn ein Verstoß gegen das Urheberrecht oder einem anderen rechtlichen Sachverhalt vorliegt.

Bitte informieren Sie mich in einem solchen Fall umgehend.